Arbeite mit mir

Ich kenne das nur zu gut, sich innerlich in eine Richtung gezogen zu fühlen und etwas Positives bewirken zu wollen, aber nicht genau zu wissen, wie ich es anpacken soll. Wenn du weißt, wofür du losgehen möchtest, dann kannst du dich, deine Energie und all' deine Aktivitäten darauf ausrichten. Und dann geschieht Wundervolles: Du siehst eine Veränderung in deinem Leben und es fühlt sich immer erfüllender an. Du lebst nach deinen Werten und Überzeugungen und erschaffst das, was du dir wünschst.

 

Wir erleben gerade, dass sich die Welt schlagartig zu verändern scheint. Wir haben Kriege, eine Pandemie, Hungersnöte, die Klimakatastrophe und noch viel mehr. Jetzt braucht es Menschen wie dich, die für eine bessere Welt losgehen. Ich möchte dir gerne dabei helfen, deinen Beitrag und deine Mission zu finden und zu leben!

 

 In unserer gemeinsamer Arbeit werde ich dir mit meinem Wissen und meine mehr als 10-jährige Erfahrung als Pionierin im Bereich Klimaanpassung beiseite stehen!

Also, worauf noch warten? Let's start!

Wünschst du dir

Image by Joshua Fuller

Klarheit

Das Kopfchaos und dein Gedankenkreisen hat ein Ende und du weißt nun genau was du willst, wer du bist und was zu dir passt und was nicht. Du kennst deine Ziele und weißt, welche nächsten Schritte du angehen möchtest. Es fällt dir viel leichter Entscheidungen zu treffen.

Frau fotografiert

Mission

Lange wusstest du nicht, wofür du auf der Welt bist. Jetzt bist du deutlich klarer darin, was bewirken möchtest und für was du losgehen wirst. Die innere Unruhe und das Gefühl Zeit zu verlieren sind vorbei. Du kannst nun deine Mission Schritt für Schritt realisieren.

Image by Fuu J

Erfüllung

Früher hast du dich oft wie fremdgesteuert gefühlt. Jetzt bist du der Designer deines eigenen Lebens und kannst stolz auf dich sein. Du erschaffst dir bewusst alles was du dir wünschst, traust dich wieder zu träumen und kannst dein Leben genießen.

IMG_3825_edited.png

Mein Angebot an dich

Bei einem Coaching nehme ich dich ganz persönlich an die Hand und ich helfe dir dabei, deine einzelnen Bausteine herauszufiltern, die dich zu deiner eigenen Mission führen. Wir führen gemeinsam verschiedene Coachingsessions durch und arbeiten an dem, was du gerade brauchst. du durchläufst dabei verschiedene Phasen von der Analyse, über die Ideenfindung bis hin zu der Entwicklung deines eigenen Fahrplans. Dabei verwende ich verschiedene kreative Tools aus meiner Ausbildung als Life Design Coach und wende sie auf dich maßgeschneidert an. Wenn es sich stimmig für dich anfühlt, dann bewirb' dich jetzt bei mir!

Ich freue mich auf dich!