Erschaffe dir dein Traumleben

Auf dieser Seite teile ich meine Erfahrungen meiner eigenen Reise zu mir und zur Gestaltung meines wundervollen Lebens. Ich möchte dir damit gerne Inspirationen für deine eigene Persönlichkeitsentwicklung geben und mich auf deiner Reise unterstützen! Dazu findest du einen Blog mit Gedanken und Inspirationen von meinen Reisen, Porträts mit spannenden Personen, aber auch eine neue Perspektive auf die Dinge durch meine Fotografie. Meinen Schmuck kreiere ich für dich als Symbol für ein erfülltes Leben.

Liebe Grüße, deine Katharina

Blog

Hier findest du meine neusten Artikel zu meinen Gedanken zum Thema Persönlichkeitsentwicklung. Ich bin wahnsinnig gerne unterwegs und lerne neue Umgebungen und Menschen kennen. Solche können uns inspirieren, da sie uns einen anderen Blick auf die Dinge und unser Leben ermöglichen. Vielleicht ist etwas für dich dabei, das dich auf deinem weiteren Weg inspiriert.

Sei' mutig und gehe deinen eigenen Weg...

Meine Geschichte

Ich liebe es zu reisen und die Welt zu entdecken! Diese Erfahrungen bereichern mich, stärken meine Kreativität und ich komme mit einem ganzen Koffer neuer Ideen nach Hause und einem tieferen Verständnis für ein glückliches und erfülltes Leben!  Ich sehe mich heute als Inspiratorin, Macherin und kreative Seele, die dir helfen möchte, deinen eigenen Weg zu deinem Traumleben zu gehen. Wenn du mehr über mich und meinen Weg erfahren willst, dann klicke auf den nachfolgenden Link.

Schmuck

Auf meiner Reise ist ein kleines Schmucklabel namens "nerosmanufaktur" entstanden. Inspiriert ist es von meinen Reisen und meiner Zeit in Kopenhagen, als ich dort gelebt habe.

Fotografie

Seit ich Kind bin, verbringe ich wahnsinnig gerne meine Zeit draußen in der Natur. Ich liebe es genau hinzugehen, Stimmungen einzufangen und die Schönheit der Welt. Und ich liebe es Menschen durch Fotos von sich selbst zu bewegen und etwas Wertvolle in sich wiederzukennen, was seit Langem vergessen wurde.

Online-Kurse

Manchmal sind wir einfach gefangen in unseren Routinen und haben keine Kapazitäten mehr dafür, uns Gedanken darüber zu machen, was wir denn eigentlich wollen. Meine Kurse sollen dir helfen, Klarheit zu gewinnen, was du wirklich willst und wie dein Traumleben aussehen soll. Dann kannst du die ersten Schritte angehe, es zu verwirklichen. Du bist auf deinem Weg nicht alleine!

Lass' uns deine Welt verändern

Schreibe mir bei Fragen und Kooperationswünschen gerne eine Nachricht.

Ich freue mich, dich kennenzulernen!

Danke für deine Nachricht!