top of page

Über mich

Mein Antreiber für diese Seite hier ist meine Leidenschaft für unsere schöne Welt, einzigartige Momente und die Menschen mit all' ihren Sehnsüchten und Träumen. Ich bin fasziniert vom Leben und möchte anderen die Augen für die Schätze um uns herum öffnen. Denn das ist für mich die Basis für wahres Lebensglück. 

Die größten Veränderungen erreichen wir meiner Meinung nach durch Erfahrungen die wir machen. Die Natur ist ein wertvoller Begleiter dabei. Auch Reisen und das Eintauchen in andere Kulturen ist sehr bereichernd, da es uns neue Perspektiven auf unser Leben verschafft.

 

Ich möchte dich auf deinem Weg begleiten, dir das Leben zu erschaffen, von dem du träumst und dir dabei helfen, wieder eine Verbindung zu dir und unserer Welt aufzubauen. Und ich möchte dazu beitragen, dass du etwas findest, das dir Freude macht und wodurch du den Unterschied machen kannst, den du dir wünschs.

 

Auf dieser Seite findest du im Blog Stories, die dich inspirieren, Schmuckstücke, die dich im Alltag an deinen Weg und deine Stärke erinnern, und Fotografien, die deinen Blick auf die Schönheit in unserer Welt lenken.

Viel Freude auf der Seite,

Katharina

Instagram

bottom of page