Über mich

IMG_3289.jpeg

Katharina

Ich bin Changemakerin, Trainerin und Inspiratorin aus Leidenschaft. Ich gehe mit offenen Augen durch die Welt und teile meine Passion zur Persönlichkeitsentwicklung und meine Erfahrungen zu Veränderungsprozessen mit dir.

Ich denke, du bist hier, da du einen Unterschied auf der Welt machen möchtest. Ich habe mir zur Aufgabe gemacht, dich dabei zu unterstützen, auch deinen Weg und deine Mission zu finden! Ich freue mich sehr, dass du hierher gefunden hast!

Liebe Grüße,

Katharina

Bildschirmfoto 2022-08-22 um 21.07.51.png

Meine Erfahrungen

Ich habe einen Master der Umweltplanung und beschäftige mich aus Leidenschaft seit mehr als 10 Jahren mit dem Thema Klimaanpassung. Als Klimaresilienzmanagerin habe ich seit 2018 bereits zahlreiche Strategien und Maßnahmen zum Umgang mit den Folgen des Klimawandels in Städten erarbeitet. Dabei habe ich Erfahrungen in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und der Zusammenarbeit mit Politik und Bürgerschaft gewonnen. Ich lerne jeden Tag dazu, was dazu gehört, um größere gesellschaftliche Veränderungsprozesse anzustoßen und die Gemeinschaft für dein Einsatz für eine größere Vision zu gewinnen. Zudem beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung, da ich der Meinung bin, dass Veränderung nur bei jedem Einzelnen stattfinden kann, bevor es sich in einer gesellschaftlichen Veränderung zeigt. Als ausgebildeter Life Design Coach (2022) verfüge ich über Tools, deinen Weg im Privaten oder auch Beruflichen damit zu unterstützen.

k42U9oKc.jpeg

Meine Mission

ist es Bewusstsein zu schaffen und zu einer Gemeinschaft beizutragen, in welcher wir Verantwortung für uns und eine nachhaltige Zukunft unserer Welt übernehmen.

Zusammenarbeit mit

BR.png
BR_Fernsehen.png
TVA_-_Fernsehen_für_Ostbayern.png
Unknown.png
BayerischeArchitektenkammer.png
ISW.png