Titelbild.png

Be the change

Wie du einen Unterschied auf

unserer Welt machst

Katharina_Coaching.jpg

Schön, dass du hier bist

 

Mein Name ist Katharina Schätz. Ich bin Changemakerin, Trainerin, Inspiratorin und Coach aus Leidenschaft. Ich möchte dich auf deinem Weg unterstützen, ein bewusstes und erfülltes Leben zu führen und deine eigene Mission zu finden, für die du losgehen möchtest.

Liebe Grüße,

Katharina

Dein Handeln heute bestimmt dein Morgen

Meine Mission

Meine Mission ist Bewusstsein zu schaffen und zu einer Gemeinschaft beizutragen, in welcher die Menschen aufblühen können und ihre Träume leben. Eine Gesellschaft in der wir Verantwortung für uns und die Zukunft unserer Welt übernehmen und so zu mehr Nachhaltigkeit beitragen. Und das beginnt bei jedem Einzelnen und jeder Einzelnen, indem wir unser Leben bewusst gestalten.

Blogkategorien

Image by Joshua Fuller

Ich schreibe über Tools, Mindset und Erfahrungen anderer, wie du dein eigenes Leben so gestalten kannst, dass es zu dir passt.

Frau fotografiert

Ich teile meine Liebe zu Skandinavien und zu seinem Design, Lifestyle und meine persönlichen Erfahrungen aus meinem Leben in Kopenhagen.

Image by Fuu J

Wir alle können zusammen einen großen Unterschied auf der Welt machen. Hier geht es um Veränderungsprozesse und unsere Möglichkeiten diese anzustoßen.

Lass' uns gemeinsam die Welt verändern

Image by Becca Tapert

Du möchtest dein eigenes Ding machen und dein Traumleben realisieren, aber du weißt nicht wie? Ich biete dir meine Unterstützung dabei an und begleite dich auf deinem Weg.

Eigenverantwortung ist die Basis
für eine  
nachhaltige Veränderung

  • LinkedIn Social Icon
  • Instagram