top of page

Starte deine Reise

Du möchtest deinen eigenen Weg gehen und dein absolutes Traumleben realisieren? Oder du bist schon ganz happy, möchtest aber mehr in die Welt bringen und einen positiven Unterschied machen? Manchmal weißt du aber nicht genau, wie du das anpacken sollst?

Hier bist du genau richtig und findest Unterstützung auf deinem Weg :)

Kostenlose 1:1 Session

Buche dir jetzt einen kostenlosen Kennenlernen-Termin bei mir. In 30 Minuten werden wir herausfinden, wo du stehst und welche nächsten Schritte für dich anstehen.

Mein Angebot an dich

Beim Life Design geht es darum, dein Leben nach deinen Bedürfnissen zu gestalten und die Schritte, die dafür erforderlich sind dann nach und nach umzusetzen.

Als zertifizierter Life Design Coach, Gründerin meines eigenen Schmucklabels und mehr als zehn Jahre berufliche Erfahrung im Change-Bereich Klimaresilienz kann ich dir helfen, deine eigenen Veränderungsprozesse anzustoßen und erfolgreich deinen eigenen Weg zu finden. Wenn ich eins die letzten Jahre gelernt habe: Zusammen ist es viel einfacher!

Also, let's go!

Anika

Angestellte aus Nürnberg

Schon die erste Coaching-Session mit Katharina konnte mir zu mehr Klarheit über meinen Standpunkt im Leben verhelfen. Durch die Anwendung einer bestimmten Methode hat sie einen Weg gewählt, der für mich sowohl leicht zugänglich, als auch anschaulich war. Die gemeinsam erarbeiteten Keynotes erinnern mich noch heute regelmäßig an meine Werte und Ziele.

Dein eigener Fahrplan

In einem gemeinsamen Coaching sehen wir uns zusammen an:

  1. Wo stehst du aktuell und wo möchtest du hin?

  2. Was ist deine Motivation dahinter, dein Antreiber?

  3. Welche einzelnen Schritte darfst du dafür gehen?

Wir erarbeiten zusammen einen gemeinsamen Plan deiner Reise, um die den Weg zu deinen Wünschen und Zielen zu bahnen. Du gewinnst an Klarheit und dadurch an Stärke, um deine Träume stückweise umzusetzen - alles in deiner Geschwindigkeit.

Und, bist du neugierig geworden, wohin dich dein Weg führen könnte? Dann lass' uns gerne einfach mal unverbindlich sprechen!

bottom of page